Agrypnie mit Updates zu kommenden Alben

Gemäß eines weiteren Social-Media-Postings der deutschen Post-Black-Metaller AGRYPNIE sind die Schlagzeugaufnahmen für das übernächste Album abgeschlossen.

Das davor geplante AGRYPNIE-Album – Release Nummer zehn der Band – ist derweil immer noch im Entstehen, die Gesangsaufnahmen sollen in den nächsten Wochen erfolgen.

Sänger Torsten Hirsch gab außerdem bekannt, dass auch die Drums für sein neues, bis dato unbekanntes Bandprojekt im Kasten sind. Dafür saß ebenfalls AGRYPNIE-Drummer Florian Musil im Studio am Schlagzeug.

 


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Agrypnie mit Updates zu kommenden Alben

  1. Es geht nicht um das 10te und 11te Album – soviele gibt es bei Weitem nicht von der Band – sondern um die 10te und 11te Veröffentlichung.

    1. Da hast du recht – der Post der Band war dahingehend missverständlich und wurde von uns falsch aufgegriffen. Die News ist korrigiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert