Amorphis präsentieren Live-Video zu „Wrong Direction“

Steht der Start ihrer »Halo«-Europatour 2023 doch kurz bevor, präsentieren die legendären finnischen Melancholic-Dark-Metaller AMORPHIS mit „Wrong Direction'“ die zweite digitale Singleauskopplung aus ihrem kommenden Livewerk »Queen Of Time (Live At Tavastia 2021)«, das passend zu jenen Shows am 13. Oktober 2023 via Atomic Fire erscheinen wird.

Gitarrist Esa Holopainen kommentiert: „Zu diesem Song haben wir anlässlich der ursprünglichen »Queen Of Time«-Veröffentlichung auch ein richtiges Musikvideo gedreht, wozu mir immer wieder dieselbe amüsante Anekdote in den Kopf kommt: Tomi Joutsen und Pekka Kainulainen [der Texter der Band] reisten damals in den norwegischen Teil Lapplands, um Teil der dafür vorgesehenen Landschaftsaufnahmen zu sein. Letztendlich war jedoch nur Pekka im Clip zu sehen und der arme Tomi war umsonst verreist und hat quasi für nichts ein paar Tage in Norwegen verbringen müssen. Nachdem jenes Musikvideo, für das übrigens SENTENCED-Schlagzeuger Vesa Ranta Regie führte, bereits wirklich schön geworden ist, könnt ihr euch fortan auch die Liveumsetzung des Tracks anschauen und ich hoffe, dass euch diese mindestens genauso gut gefällt wie uns.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert