Black Sabbath: Doch noch nicht am Ende?

Nachdem BLACK SABBATH erst vor wenigen Tagen die letzte Show ihrer Abschiedstournee absolviert hatten, gibt es bereits Hoffnung für alle Fans: In einem Interview mit dem britischen Radio Planet Rock dementierte Gitarrist Toni Iommi, dass je davon die Rede gewesen sei, dies sei das letzte Konzert der Band gewesen. Er habe nach wie vor Spaß daran, Musik zu schreiben und auf der Bühne zu stehen. Lediglich langes Touren sei für den Musiker, der noch immer mit den Folgen seiner Krebserkrankung kämpft, zu anstrengend geworden. Er sei sich demnach sicher, dass da noch irgendwo etwas passieren werde und BLACK SABBATH noch einzelne Shows spielen werden. Die Bandmitglieder hätten das nur noch nicht besprochen.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert