Combichrist in den Top 20

Zum fünften Mal konnten sich die Norweger COMBICHRIST mit einem Longplayer in den deutschen Charts platzieren. Ihr neuntes Studioalbum „One Fire“ ist am 7. Juni 2019 über Out Of Line erschienen und steigt diese Woche neu auf Platz 13 ein, was die bisher höchste Platzierung für die Band bedeutet.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Weitere Neueinsteiger der Woche:
6. Santana – Africa Speaks
10. Bob Dylan – The Rolling Thunder Revue: The 1975 Live Recordings
11. Pink Floyd – The Division Bell (25th Anniversary Edition)
20. Neil Young & Stray Gators – Tuscaloosa (Live)
26. Kiss – Double Platinum (Re-Release)
29. Takida – Sju
36. Axel Rudi Pell – XXX Anniversary Live
38. Tanzwut – Seemannsgarn
46. Demons & WizardsDemons & Wizards (Re-Release)
49. Demons & Wizards – Touched By The Crimson King (Re-Release)
54. Motionless In White – Disguise
65. Vulture – Ghastly Waves & Battered Graves
94. Varg – Wolfszeit II
100. Genesis – Seconds Out (Re-Release)

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Christian Denner

2 Kommentare zu “Combichrist in den Top 20

  1. Uns lagen andere Informationen vor, aber du hast natürlich Recht. Es ist jetzt korrigiert und danke für den Hinweis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert