Conjurer unterzeichnen bei Nuclear Blast

Gestern gab Nuclear Blast bekannt, dass CONJURER jetzt unter ihrer Flagge segeln. Die britischen Sludge-Post-Metaller haben einen weltweiten Vertrag mit dem Label und werden ihr zweites Album dort veröffentlichen. Der Titel dieses Album und weitere Details sind bisher noch unklar.

Von Seiten der Band heißt es auf ihrer offiziellen Facebookseite:

Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Nuclear Blast für die bevorstehende Veröffentlichung unseres zweiten Albums.
Nachdem wir das letzte Jahr damit verbracht haben, Monte Conner kennenzulernen, schätzen wir uns glücklich, nicht nur mit einer wahren Legende in der Welt der Heavy Music zusammenzuarbeiten, sondern auch mit einem, der sich weiterhin für aufregende, zukunftsweisende Kunst einsetzt.
Wir haben nun auch Barley und den Rest des internationalen Teams von NB kennengelernt und es ist offensichtlich, dass sie unsere Mentalität verstehen und nichts anderes wollen, als unsere Kreativität zu unterstützen und zu nähren. In einem Jahr, das auf so vielen Ebenen schrecklich war, sind wir dankbar, dass wir das richtige Zuhause für unsere Musik gefunden haben.
Wir freuen uns darauf, mit NB zusammenzuarbeiten, um unser zweites Album im Jahr 2021 herauszubringen, und noch viel mehr in den folgenden Jahren.

Die Single „The Mire“ vom Debutalbum „MIRE“ ist bereits auf dem Kanal des Großlabels zu finden:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert