Crowbar sind wieder im Studio

Wie sich aus einem Post der NOLA-Sludge-Legende CROWBAR auf Facebook entnehmen lässt, befindet sich die Band um Mastermind Kirk Windstein derzeit im Studio, um ihr nächstes Album aufzunehmen. Details zum Releasetermin oder Titel stehen noch aus.

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

4 Kommentare zu “Crowbar sind wieder im Studio

    1. NOLA ist aber vor allem nicht ein Album, sondern die Abkürzung für New Orleans, Louisiana, was zum einen der Grund ist, warum das Album von DOWN so heißt, zum anderen der Grund, warum es hier trotzdem stimmt. ;)
      Beste Grüße

      1. Verdammt ,erwischt…. ich werde wohl im Tal der Ahnungslosen versinken. Ich hab wirklich nur daran gedacht. Sorry für die Klugscheißerei 🤣🤣🤣

        Grüße zurück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert