Destruction: Erste Termine der Europatour 2023

DESCTRUCTION gehen im Oktober 2023 auf “40 Years Of Destruction”-Tour. Als Supportbands sind die Kanadier Razor, die Schweden Enforcer sowie die Spanier Crisix mit dabei.

Frontmann Schmier kommentiert:

“Wir haben ein fantastisches Line-Up zusammen – diese 40-Jahre-Jubiläumstour ist auf jeden Fall ein großer Meilenstein in meiner Karriere! Es ist immer noch etwas ganz Besonderes für mich, nach all diesen Jahren spielen und touren zu können. Als ich die Band gründete, konnten wir uns nicht vorstellen, dass wir so weit kommen, ein solches Vermächtnis schaffen und so lange weitermachen könnten. Es ist ein großes Geschenk und ich möchte es mit unseren Fans auf dieser Europatournee teilen!
Die Band klingt besser als je zuvor – das ist das beste Line-Up, das wir je hatten! Musik ist Magie und THRASH Metal ist mein Lebenselixier – ich freue mich darauf, euch bei den Shows zu sehen!”

Hier die ersten Termine, darunter mit Lingen und Glauchau bisher zwei Konzerte in Deutschland:

Destruction Tour 2023


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert