Devildriver mit erstem Song vom kommenden Cover-Album

Mit „Country Heroes“ legen DEVILDRIVER den ersten Song aus ihrem am 06.07.2018 erscheinenden Country-Cover-Album „Outlaws ‚Til The End“ vor. Im Original stammt der Song von Hank3, dieser ist auf dem Cover auch als Gastsänger zu hören.

DEVILDRIVER-Sänger Dez Fafara liegt „Country Heroes“ sehr am Herzen:

„Diese Aufnahme würde mir nicht so viel bedeuten, wenn ich Hank3 nicht mit an Bord hätte. Er ist einer der authentischsten echtesten Outlaw-Country-Künstler, die es zurzeit dort draußen gibt. Ich habe mich dafür entschieden, ‚Country Heroes‘ aufzunehmen, weil die Texte extrem gut geschrieben sind und die Tatsache, dass die Namen all dieser Outlaws im Song genannt werden, dem Song wirklich gerecht wird!“ 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 27. April 2018 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: