DevilDriver sagen Europatour im Herbst ab

Im September und Oktober 2019 wären die amerikanischen Groove-Metaller DEVILDRIVER auf Tour durch Europa gegangen. Kürzlich wurde allerdings bekanntgegeben, dass die Konzerte aus „unvorhergesehenen, für die Band nicht kontrollierbaren Umständen“ abgesagt werden mussten. Auf die Ursachen wurde nicht genauer eingegangen, der Kaufpreis der Tickets werde allerdings bei den Vorverkaufsstellen rückerstattet und die Tour werde 2020 nachgeholt.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

2 Kommentare zu “DevilDriver sagen Europatour im Herbst ab

    1. Hoppla, hat sich da etwa ein bloß in Österreich gebräuchlicher Begriff eingeschlichen? Tja, ist nicht immer leicht, der einzige Österreicher bei uns im Team zu sein, haha. Ich habe es jetzt natürlich zur allgemeinen Verständlichkeit umformuliert. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert