Downfall Of Gaia suchen neuen Gitarristen

Die Extrem Metaller von DOWNFALL OF GAIA sind auf der Suche nach einem neuen Gitarristen, nachdem sich die Band und Gitarrist Peter getrennt haben. In einem Statement heißt es:

„Das Jahr geht zu Ende, und wir möchten euch allen dafür danken, dass wir 2015 so viel erlebt haben und zu tun hatten!
Europa, USA, Japan und Australia – was für ein irrer Ritt! Leider geht aber nicht nur das Jahr zu Ende … Prioritäten im Leben ändern sich, und mitunter muss man Entscheidungen treffen, um den Weg beschreiten zu können, der einem selbst am besten bekommt, auch wenn er in eine andere Richtung als jene deiner Mitmenschen verläuft. Darum müssen wir uns heute von Peter verabschieden! Wir danken ihm für die letzten sieben Jahre, die Hochs und Tiefs, seine Bereitschaft und die unvergessliche Zeit, die wir zusammen verbracht haben! Unsere letzte Show mit ihm als Gitarristen findet im April 2016 statt. Mehr Infos dazu demnächst!
Downfall of Gaia werden unentwegt weitermachen! Momentan sehen wir uns also nach einem neuen Klampfer um – jemandem aus Berlin oder Hamburg (idealerweise, aber das ist kein Muss) mit genug Zeit, Leidenschaft und dem Willen, weltweit zu touren!
Sollte das auf euch zutreffen, meldete euch über booking@downfallofgaia.com Danke!“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Publiziert am von Christoph Ilius

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert