Dread Sovereign: Video zu „Her Master’s Voice“

DREAD SOVEREIGN haben heute ein offizielles Video zum fast 10-minütigen Song „Her Master’s Voice“ veröffentlicht und geben damit Einblick in das Album „Alchemical Warfare“ , das bereits am 15.01.2021 erschien.

„Unser Motto, als wir anfingen, war ‚The World is Doomed’… und es scheint, dass das Leben die Kunst imitiert… denn wir sehen aus wie dreckige Propheten!“
sagt Sänger/Bassist Nemtheanga.
„Mehrere Jahre in der Mache, ist das neue Dread Sovereign bereit für das Ende der Welt, welches nächstes Jahr sein könnte, falls ihr es nicht wusstet! Alchemical Warfare‘ ist ein bisschen rücksichtsloser und schneller als die vorherigen Veröffentlichungen, aber die Vorlage bleibt Doom, nur dass ein bisschen mehr Venom und Motorhead in den Mix geworfen wurden. Wenn es das Ende der Tage ist, können wir genauso gut mit erhobenem Mittelfinger abtreten, oder?“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.