Eluveitie veröffentlichen Lyric-Video zu „Worship“ mit Randy Blythe

Die Schweizer Folk-Metal-Combo ELUVEITIE hat zu ihrem Track „Worship“ ein Lyric-Video veröffentlicht. Der Song stammt vom aktuellen Album „Ategnatos“, das seit 5. April über Nuclear Blast Records erhältlich ist.

Bandkopf Chrigel Glanzmann kommentiert den Clip: „Es ist der zweite Teil des Zwei-Lieder-Zyklus‘ von ‚The Slumber‘ und ‚Worship‘! Ein radikaler Song mit drastischen Lyrics zu einem sehr ernsten Thema: Der alt-keltische Sesroneos-Mythos, in dem sich moderne Gesellschaften genauso reflektieren können und wohl auch sollten, wie es die Menschen in alten Zeiten getan haben! Wir hoffen, ihr genießt es so sehr wie wir und dass ihr in den Songs einigen Stoff zum Nachdenken findet! Zu guter Letzt geht noch ein besonderes Dankeschön an Randy Blythe von LAMB OF GOD für sein exzellentes Mitwirken!“

Und nun viel Spaß mit „Worship“:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »