Enslaved: Neuer Clip zu „Congelia“ feat. Jo Quail

Die progressiven Vikingmetaller ENSLAVED haben einen Videoclip mit der Cellistin Jo Quail online gestellt. Anlass für das Lyric-Video zu „Congelia“ ist ein geplanter Auftritt mit der Cellistin am 06. März in London. Die Norweger hatten schon im vergangenen Jahr in Berger mit der klassischen Musikerin kooperiert. Die Begeisterung scheint auf beiden Seiten groß gewesen zu sein.  „Das war schon letztes Jahr in Bergen so eine wunderbare Erfahrung und ich fühle mich geehrt, es noch einmal in London zu erleben. Ich hoffe, ihr genießt diesen Moment genauso sehr wie ich,“ schreibt Quail.

Jo Quail ist auch auf einem weiteren Bonus-Track des Albums „Heimdall“ zu hören sein. Die jüngst erschienene digitale Deluxe-Ausgabe des 16. ENSLAVED-Albums aus dem vergangenen Jahr bietet mit „Forest Dweller“ einen zweiten Track mit Cello-Begleitung.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert