Feiert Silvester mit Rammstein (in Mexiko)

Rammstein kommen nach zwei Jahren zurück nach Mexiko – die Band spielt zwei exklusive Shows am 31. Dezember und 2. Januar am Strand von Puerto Vallarta. Wie im Statement der Band weiter zu lesen ist, handelt es sich um ein sehr spezielles Event: „Eine limitierte Anzahl an Plätzen macht dieses Ereignis einzigartig für Fans aus der ganzen Welt! Seid dabei! #RammsteinNYE2019

Die eigentliche News in dieser Meldung ist jedoch die Statusmeldung zum kommenden Album: „Zu diesem Zeitpunkt befindet sich die Band in der Endphase der Produktion ihres siebten Studioalbums, das noch vor Ende des Jahres erscheinen wird, so dass die mexikanischen Fans sehr wahrscheinlich die ersten sein werden, die die neuen Songs hören werden, nachdem diese Konzerte auch die einzigen sind, die die Band im Jahr 2018 in der ganzen Welt angekündigt hat.“

Für alle, die noch Urlaubstage übrig haben: Der Ticketvorverkauf startet am 27. Juni hier!