Fozzy: Video zu neuer Single „Spotlight“

Die US-Hard-Rocker FOZZY haben ein neues Musikvideo zu ihrer letzte Woche veröffentlichen Single „Spotlight“ bereit gestellt.

Gitarrist Rich Ward kommentiert:
„Als wir auf die Idee kamen, ein Drohnenshow-Video zu drehen, wussten wir, dass der Einzige, der das durchziehen konnte, Chris [Jericho, Sänger] war. Wer sonst könnte Hunderte von Drohnen durch den Himmel fliegen lassen und dabei Bilder erzeugen, die 800 Fuß hoch und über 1000 Fuß breit sind? Ein Musikvideokonzept zum Leben zu erwecken, vor allem eines, das noch nie zuvor umgesetzt wurde, kann aufgrund der vielen Unbekannten eine Herausforderung sein. Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt, und wir hoffen, dass Ihnen „Spotlight“ genauso viel Spaß macht wie uns bei der Produktion!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert