Hitten kündigen neues Album „While Passion Lasts“ an

Die spanischen Old-School-Metaller HITTEN haben mit „While Passion Lasts“ den Titel ihres nächsten Albums bekanntgegeben. Die neue Platte der Truppe wird am 24. November über High Roller Records in den Handel kommen.

HITTEN-Sänger Alexx Panza erklärt: „‚While Passion Lasts‘ ist der würdige Nachfolger von ‚Triumph And Tragedy‘. Die Formel ist noch immer die gleiche: Eine Mischung aus dem Hard Rock und Metal der 80er. Diesmal orientieren wir uns noch mehr am Hard-Rock-Sound der späten 80er bzw. frühen 90er, aber das alles ist noch immer geprägt vom Old-School-Metal-Ansatz, der die Basis für den Sound von HITTEN bildet. Die Produktion ist auf jeden Fall noch besser. Uns allen gefällt der Sound von ‚Triumph And Tragedy‘, aber für ‚While Passion Lasts‘ haben wir uns auf der Suche nach dem perfekten Sound wortwörtlich verrückt gemacht.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

01. Prelude To Passion
02. While Passion Lasts
03. Blood From A Stone
04. Mr. Know It All
05. Unholy Games
06. Dark Stalker
07. Truthful Lies
08. Hold Up The Night
09. Where It All Begins
10. Crimetime

Das Cover von "While Passion Lasts" von Hitten

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert