Ignite: neue EP, neue Single mit Video, neuer Sänger

Die Melodic-Hardcore-Combo IGNITE haben heute ihre neue digitale EP „Anti-Complicity Anthem“ über Century Media veröffentlicht. Zum gleichnamigen Track wurde ein Musikvideo gedreht, das ebenfalls bereits zugänglich ist. Obendrauf haben die US-Amerikaer mit Eli Santana ihren neuen Sänger bekannt gegeben. Ihn kennt man als Gitarrist der US-Heavy-Metal Band Holy Grail.

Schlagzeuger Craig Anderson sagt zum Video:
„Die Dreharbeiten für das Video zu „Anti-Complicity Anthem“ haben uns nur einen kleinen Vorgeschmack darauf gegeben, wie viel Spaß es machen wird, diesen Song live und vor Publikum zu spielen. Es ist schon eine Weile her, dass einer von uns vor einem Publikum Musik gemacht hat und wir können es kaum erwarten, wieder auf Tour zu gehen.“

Bassist Bret Rasmussen kommentiert weiter:
„Die Energie und Positivität, die Eli in das Aufnahmestudio brachte, war einfach ansteckend! Es war für uns alle ein frischer Wind und hat mich an die frühen Tage von IGNITE erinnert. Ich kann es kaum erwarten, mit diesen Songs auf Tour zu gehen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.