Kadavar: Heute Abend Studio-Konzert im Live-Stream

Schon vor einigen Tagen hatten die Berliner Rocker es angekündigt, heute ist es nun so weit: KADAVAR werden eine Show in ihrem Berliner Studio spielen und diese ab 20:30 Uhr live auf Facebook übertragen. Die Band kommentiert:

„Jetzt ist es offiziell: Die globale Situation hat uns gezwungen, das Touren für eine Weile komplett einzustellen… Alle anstehenden Tourneen werden verschoben, wir werden euch in den nächsten Tagen darüber informieren.
Während wir über all die Dinge nachdenken, die wir jetzt tun und nicht tun können, wollen wir auf jeden Fall weiter Musik machen. Am Samstagabend, 20:30 Uhr MEZ, werden wir einen Facebook-Livestream direkt aus unserem Studio in Berlin bereitstellen. Für alle, die eine unserer Shows sehen wollten, und für alle, die zu Hause sitzen und Musik brauchen! Merkt euch den Termin vor, wir sehen uns online!“

>> hier geht es zur Seite des Facebook-Events

>> hier geht es zur offiziellen Facebook-Seite von KADAVAR, auf der die Show übertragen wird

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »