Lord Belial veröffentlichen ersten neuen Song seit 2008

Die schwedischen Black-Metaller LORD BELIAL haben mit „On A Throne Of Souls“ den ersten neuen Song ihres kommenden Albums „Rapture“ veröffentlicht. Das Album erscheint am 27. Mai 2022 über Hammerheart Records und ist die erste Veröffentlichung der Schweden seit „The Black Curse“ (2008).

Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen


Alle News vom heutigen Tag

Moritz Grütz

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert