Lord Belial – zurück im Studio?

LORD BELIAL-Drummer Micke Backelin zeigt sich in einem Facebook-Post gemeinsam mit Andy La Rocque in den Sonic Train Studios. Zuletzt haben die beiden vor 2 Jahren am aktuellen Album der schwedischen Black-Metaller, „Rapture“, gearbeitet. Das dürfte die Vorfreude der Fans stark steigen lassen, auch wenn aufgrund des gemeinsamen Fotos derzeit noch keine konkreten Rückschlüsse gezogen werden können, ob und wofür etwas aufgenommen wurde.

Hier der Original-Post:

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Facebook. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen

Publiziert am von Sebastian Mack

Ein Kommentar zu “Lord Belial – zurück im Studio?

  1. Ich glaube das kann gut sein.
    Nach der letzten Scheibe sagten sie ja, dass sie genug Material für noch ne Scheibe hätten.
    Da freu ich mich tierisch.
    Wenn die genauso gut wie die Rapture wird, dann wird das wieder ein
    Festmahl.

    gruessle Paddy

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert