Die schwedischen Black Metaller LORD BELIAL haben mit „Lux Luciferi“ einen neuen Song veröffentlicht:
Du siehst gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicke auf die Schaltfläche unten. Bitte beachte, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Das Stück stammt von ihrem kommenden Reunion-Album „Rapture“, das im Mai via Hammerheart Records erscheinen wird.


Genial.
Freu mich schon wie ein kleiner Teufel auf das neue Album.
Die letzten 4 Alben waren nicht mehr so der Burner aber die 2 Stücke bisher sind sau gut geworden.
Vielleicht knüpfen sie wieder an die moonlight gate zeiten an.
1997 wars…omg bin ich alt geworden.
Geht mir genauso, wenngleich ich persönlich „Seal …“ und „Nocturnal…“ für ihre besten Alben erachte … danach kam leider nix gutes mehr rum. Aber ich gebe dir Recht: Die neuen Songs klingen WIRKLICH vielversprechend.