Neuer Song von Lord Belial veröffentlicht

Die schwedischen Black Metaller LORD BELIAL haben mit „Lux Luciferi“ einen neuen Song veröffentlicht:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das Stück stammt von ihrem kommenden Reunion-Album „Rapture“, das im Mai via Hammerheart Records erscheinen wird.


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Neuer Song von Lord Belial veröffentlicht

  1. Genial.
    Freu mich schon wie ein kleiner Teufel auf das neue Album.
    Die letzten 4 Alben waren nicht mehr so der Burner aber die 2 Stücke bisher sind sau gut geworden.
    Vielleicht knüpfen sie wieder an die moonlight gate zeiten an.
    1997 wars…omg bin ich alt geworden.

    1. Geht mir genauso, wenngleich ich persönlich „Seal …“ und „Nocturnal…“ für ihre besten Alben erachte … danach kam leider nix gutes mehr rum. Aber ich gebe dir Recht: Die neuen Songs klingen WIRKLICH vielversprechend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.