Metallica: Jason Newsted stellt Deluxe-Boxset von „Metallica“ vor

METALLICA haben ein viertelstündiges Unboxing-Video veröffentlicht, in dem der ehemalige Bassist Jason Newsted das demnächst erscheinende Deluxe-Boxset des selbstbetitelten Albums, auch bekannt als das „schwarze Album“ oder „Black Album“, vorstellt. Newsted war von 1986 bis 2001 Mitglied der Band, „Metallica“ war nach „…And Justice For All“ (1988) der zweite Longplayer der Kalifornier, auf dem er Bass spielte. Die Platte kam ursprünglich 1991 auf den Markt. Das Deluxe-Boxset erscheint zum 30. Jubiläum und soll ab dem 10. September via Blackened Recordings erhältlich sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »