Overkill: neue Single „Wicked Place“

„Wicked Place“ heißt der Song, den OVERKILL neu vorstellen. Am 20.04.2023 wird dann das zugehörige neue Album „Scorched“ erscheinen.

Über die neue Platte sagte Blitz:
„Mann, es scheint, als ob es für F-in ist, seit wir gechattet haben!!!! Ha! Ich sag dir was, das ist die längste Zeit, die jemals zwischen Overkill-Veröffentlichungen lag, von Februar ’19 bis April ’23.
Für mich wurde es zu meinem ‚peterpandemic‘ go-to. Ich schrieb meinen Part, riss ihn herunter und dann wieder und wieder. Ich ertappte mich dabei, dass ich noch Teile änderte, während Colin mischte! Es wurde das Normale in einer sehr abnormalen Zeit, die Vernunft inmitten des Wahnsinns. Irgendwo in Scorched spiegelt sich das alles wieder, ein roter Faden, es ist der Ort, an den ich ging, um das zu bekommen, was ich brauchte, vielleicht auch das, was ‚wir‘ brauchten. Es ist anders, das ist sicher, ein Old-School-Ansatz/Mix in einer modernen Welt… war es das Warten wert? Sag du es mir… wir sehen uns auf der Straße! Horns up!“
Konzerttermine sind wie folgt:
13.04.2023 Bochum, DE – Zeche
14.04.2023 Zwolle, NL – Hedon
15.04.2023 Osnabruck, DE – Hydepark
16.04.2023 Berlin, DE – Huxleys
17.04.2023 Munchen, DE – Backstage
18.04.2023 Stuttgart, DE – LKA
19.04.2023 Zürich, CH – Komplex
21.04.2023 Parma, IT – Campus Industrie
22.04.2023 Fontaneto, IT – Phenomenon Club
23.04.2023 Saarbrücken, DE – Garage
24.04.2023 Wiesbaden, DE – Schlachthof
25.04.2023 Vorselaar, BE – De Dreef
26.04.2023 Paris, FR – Trabendo
28.04.2023 Pamplona, ES – Totem
29.04.2023 Barcelona, ES – Razzmatazz
30.04.2023 Madrid, ES – But
27.05.2023 Whittlebury, UK – ManorFest
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert