Sakis Tolis (Rotting Christ): neues Solo-Album online

Sakis Tolis, Kopf der Griechischen Extreme-Metal-Legende ROTTING CHRIST, hat via Facebook unerwartet den Release eines neuen Soloalbums verkündet. Das Werk trägt den Titel “The Seven Seals of the Apocalypse-(Revelation 5:7)” und ist ab sofort ausschließlich digital zu hören.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Hier sein Statement in deutscher Übersetzung: “Liebe Brüder und Schwestern, ich habe brandneue Musik, die ich mit euch teilen möchte, und zwar ausschließlich über meine offiziellen Kanäle. Fühlt euch frei, meine neue D.I.Y.-Veröffentlichung (kostenlos) über den untenstehenden Link anzuhören – ich hoffe, ihr tauch in die abgründige Apokalypse des Johannes ein! Χ Ξ Σ”

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert