Satyricon: Neues Album erscheint 2024

SATYRICON haben über Social Media bekanntgegeben, dass die Band im Mai 2024 ein neues, noch unbetiteltes Album veröffentlichen wird. Damit soll es im Sommer dann nach fünfjähriger Konzertpause im Rahmen der Sommerfestivals auch wieder auf die Bühne gehen. Tour-Pläne gibt es darüber hinaus allerdings keine.

Hier das Statement der Band in deutscher Übersetzung:

“Wir freuen uns, bestätigen zu können, dass wir im Sommer 2024 zum ersten Mal seit fünf Jahren auf die Bühne zurückkehren werden. Wir werden uns auf den europäischen Festival-Run konzentrieren und haben derzeit keine Tourpläne außerhalb davon. Im Moment arbeiten wir an einem neuen Album, das im Mai 2024 erscheinen soll. Die Kunstausstellung und das Album ‘Satyricon & Munch’ waren ein intensives und alles verschlingendes Projekt, aber das ist jetzt Geschichte und wir haben fast ein Jahr lang hinter verschlossenen Türen an all diesen neuen Dingen gearbeitet. Wir freuen uns, sie bald mit euch teilen zu können. Wir freuen uns sehr darauf, sowohl brandneue als auch alte Songs für euch zu spielen und euch wieder einmal als die Armee, die ihr seid, singen, schreien und skandieren zu hören. Wir werden alle Termine veröffentlichen, sobald sie bestätigt und zur Veröffentlichung freigegeben sind. Das wird großartig!”

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert