Shining: Crowdfunding für Nicholas Barker

Auf der Instagramseite von Nicholas Barker wurde heute ein Spendenaufruf für den an Nierenversagen leidenden dem Drummer von SHINING gepostet. Barker war unter anderem auch für CRADLE OF FILTH, DIMMU BORGIR und TESTAMENT am Schlagzeug.

Hier das Statement:

„Hallo an alle!
Nicholas Barker…. Wenn man mich bitten würde, etwas zu schreiben, wäre es eine Liste von phänomenalen Aussagen, aber ich werde nur die offensichtlichsten nennen, und das ist definitiv nicht die Art und Weise, wie man sie nennen möchte:

  • Erstaunlicher Schlagzeuger… duh
  • Liebender Vater…. Oh Gott, dieser Mann liebt seine Töchter!
  • Unglaublicher Freund… absofuckinglutely…

Der Mann würde dir sein letztes Hemd geben, wenn du es brauchst. Er ist immer da, um dich aufzumuntern, dir ein freundliches Wort zu sagen und dir zu zeigen, dass du toll bist. Selbst wenn es etwas ist, das du nicht hören willst, wird er es dir mit Liebe sagen, denn so ist er nun mal. Mit seinen Streichen bringt er uns immer zum Lachen.

Er hat uns sein ganzes Leben mit Musik gegeben, auf der Bühne oder im Studio. Er schenkt uns Musik, die uns zum Toben bringt. Seine Leistungen sind definitiv ehrfurchtgebietend!!!!

Vielleicht bin ich voreingenommen, aber es ist, wie es ist.

Aber dieses Statement zu schreiben, ist nicht etwas, was er geplant hat.
Wie viele mitbekommen haben, wurde Nick im Jahr 2022 mehrmals ins Krankenhaus eingeliefert… ein paar Mal davon während einer Tournee. Während dieser Besuche wurde festgestellt, dass er seine Nierenfunktion verlor. Entschlossen versuchte er, sich weiterhin um sich selbst zu kümmern, während er die Tourneen und seine Musikkarriere fortsetzte. Sein Leben hat er ihr gewidmet, zusammen mit seinen Töchtern. Beide sind sein Lebenselixier.
Leider hat das alles seinen Tribut gefordert, und die Nieren haben völlig versagt. Er hat das alles so gut es ging allein durchgestanden. Nachdem er seiner Musik, uns, seinen Freunden und Fans so viel von sich gegeben hat….. Jetzt braucht er uns, da er wegen der Dialyse und der Konzentration auf seine Gesundheit derzeit nicht arbeiten kann.

Bitte helft mir, ihm zu helfen! Teilt es und lasst uns Nick helfen, diese schwierigen Zeiten zu überstehen.

Ich liebe dich, Mr. Barker!!!! Du schaffst das!!!“

Nicholas Barker Shining 2023

Wer sich beteiligen möchte, findet hier der Link zur Kampagne.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert