Six Feet Under veröffentlichen Video zu „Blood Of The Zombie“

Eine dritte Single ihres kommenden Albums „Nightmares Of The Decomposed“ haben SIX FEET UNDER mit dem offiziellen Video zu „Blood Of The Zombie“ veröffentlicht. Der 17. Longplayer der Florida-Death-Metaller kommt am nächsten Freitag, dem 2. Oktober via Metal Blade Records in den Handel. Erstmals auf einem Album von SIX FEET UNDER zu hören ist Gitarrist Jack Owen (u. a. ex-Deicide), mit dem Sänger Chris Barnes von 1988 bis 1995 mit Cannibal Corpse musiziert hat.

Barnes kommentiert: „Nach 25 Jahren wieder mit meinem alten Bandkollegen von Cannibal Corpse, Jack Owen [Gitarre], zusammenzuarbeiten und ein Album zu schreiben war wie nach Hause zu kommen … in einen Raum voller Leichen. Jacks Songwriting- und Riff-Arbeit an diesem Album gab mir den Ansporn, einige verstörende Texte zu schreiben und hat meinen kreativen Geist wirklich in Brand gesetzt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 29. September 2020 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: