Tom Arayas Frau will die Slayer-Reunion bewirkt haben

Nachdem SLAYER sich überraschend zurückgemeldet haben, gab es allerlei Spekulationen darüber, wie die Reunion zustande kam. Wie Metalsucks.net berichtet, hat Tom Arayas Frau Sandra via Social Media „die Verantwortung übernommen“:

„Stellen wir es für die Trolle klar: Tom war durch mit dem Thema Liveauftritte. Ich habe ihn über ein Jahr lang bedrängt. Er hat ENDLICH zugestimmt. Wir teilten diese Nachricht den großartigen Managern von Slayer mit und sie haben den Rest erledigt! Also ja, ohne Tom wäre es nicht passiert… ohne dass ich IHN GENERVT HÄTTE, wäre es nicht passiert. Aber macht ruhig weiter mit eurem Drama! Ich hingegen werde ein paar Shows genießen und ich bin dankbar, dass er mich und die Fans genug liebt, um das zu tun.“

Auch die Frau von Gary Holt hatte sich bereits in die Debatte um die Reunion eingemischt – ihr Rat auf ihrer Facebook-Page an alle Hater war simpel:

„An all die Leute, die sagen ‚das sind Lügner‘ ‚denen muss das Geld ausgegangen sein‘ ‚es ist nicht Slayer ohne dies und das‘ … ich habe eine Idee für euch alle… geht nicht hin… und für all die Leute, die zu den letzten Tourdaten gegangen sind und es genossen haben… geil!!! Das ist keine ‚TOUR‘, das sind ein paar Shows…und GROSSE NEUIGKEITEN!!! Und alle, die denken, sie wüssten alle Insider-Infos…ihr könnt es unmöglich wissen. Also genießt einfach die Tatsache, dass diese erstaunliche Band dieses Jahr einige erstaunliche Shows spielen wird…geht hin oder nicht…niemanden interessiert es!!!!!“

Publiziert am von

4 Kommentare zu “Tom Arayas Frau will die Slayer-Reunion bewirkt haben

  1. Bestimmt hat der inzwischen bei John Dette zur Pflege untergebrachte Hamster von Jeff Hannemann auch einen beträchtlichen Anteil an dieser lange Überfälligen Reunion gehabt. Ich finde, das sollte in den Medien mehr Beachtung finden …

    1. Wie du vielleicht weißt, findet sich Gossip in unseren News tendenziell selten – in diesem Fall haben wir uns dazu entschieden, weil es durchaus einen bemerkenswerten Einblick darauf gibt, wie diese Reunion zustande gekommen ist …

      1. Alles gut – das war nicht als Angriff gegen Euch zu verstehen :) Ich finde die Slayer-Reunion schon affig genug und dass auch noch ein Haufen Drittparteien dafür verantwortlich sein will, ist noch peinlicher. Dass Ihr das in die News nehmt, versteht sich von selbst …

  2. Was ihr manchmal für News bringen müsst, ist nicht zu beneiden. Wenn sich jetzt sogar schon die Frauen einschalten… Hoffentlich bleibt die Band drüben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert