Vader geben neuen Drummer bekannt

Die polnischen Death-Metal-Titanen VADER haben mit Michal Andrzejczyk einen neuen Schlagzeuger in ihre Reihen aufgenommen, der bereits seit Februar im Live-Betrieb für die Band trommelte. Andrzejczyk übernimmt für James Stewart, der seit 2011 bei VADER spielte und seinen Nachfolger intensiv während des Übergangs begleitete.

Michal Andrzejczyk über seine neue Position: „Ich bin VADER-Fan so lange ich denken kann und ihre Musik hatte riesigen Einfluss auf mein Schlagzeugspiel. Ich habe ihre Alben mit Gänsehaut gehört und mein erstes richtiges Konzert war eines von VADER. An diesem Abend war mir klar, dass ich Death Metal spielen will. Dass ich jetzt ein Teil davon werden kann, ist für mich ein wahr gewordener Traum. Es ist eine unglaubliche Ehre, in die Fußstapfen so vieler großartiger Drummer zu treten, die mich alle inspiriert haben. Das bedeutet nun sehr viel Arbeit für mich, aber ich werde die Fans nicht enttäuschen!“

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.