Vampire präsentieren Video zu „Serafim“

Die schwedischen Death-Metaller VAMPIRE werden am 19. Juni 2020 ihr neues Album „Rex“ über Century Media herausbringen. Zu dem Track „Serafim“ hat die Band nun vorab ein offizielles Lyric-Video ins Netz gestellt.

Frontmann Hand Of Doom äußerte sich zu dem Song wie folgt: „Dies war der erste Songtitel, den wir für das Album hatten, und sein Stil war wegweisend für alle anderen und auch für den Albumtitel. Dies waren jedoch die letzten Texte, die tatsächlich verfasst wurden. Die Inspiration schlug unerwartet an einem tristen Oktobermorgen ein, als ich über den berühmten Monolog am Ende des Films „Blade Runner“ nachdachte: „Ich habe Dinge gesehen, die ihr Leute nicht glauben würdet“. Was folgt, ist wahrscheinlich das beste Gleichnis aller Zeiten. Ungeheuer inspirierend und offensichtlich unmöglich zu übertreffen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »