While She Sleeps mit neuer Single

Die britische Metalcore-Band WHILE SHE SLEEPS wird am 16. April 2020 ihre neue  Platte „Sleeps Society“ über Sleeps Brothers / Spinefarm Records veröffentlichen. Mit „You Are All You Need“ wurde inzwischen bereits ein Vorab-Track ausgekoppelt.

Gitarrist Sean Long über den neuen Song: „Wir haben es irgendwie geschafft, genug persönliche Inspiration von jedem Mitglied einzubringen, damit er den „Sleeps-Sound“ mit Leichtigkeit komplett verkörpert. Wir versuchen immer, eine bestimmte Art von Emotion oder innerer Einsicht auszudrücken. Manchmal trifft man wirklich den Nagel auf den Kopf und drückt es so aus, wie man es sich vorstellt, und manchmal verfehlt man es komplett. Nun, dieses Mal haben wir es genau getroffen, ohne Raum für Spekulationen. Der Song sagt, wie es ist, und erinnert uns daran, nicht mehr nach außen hin nach Anerkennung und Bestätigung zu suchen. Das Video ist eine Farbexplosion vom Anfang bis zum Ende und angesichts des aktuellen Zustands dieser tristen Welt denken wir, dass es die Farbe sein wird, die jeder braucht, um seinen Geist zu erhellen, selbst wenn es nur für drei Minuten ist.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert