Wormwood trennt sich von Schlagzeuger

Die (Melodic) Black Metal Band WORMWOOD trennt sich nach drei gemeinsamen Jahren von ihrem Schlagzeuger Tatu Kerttula. Aktuell ist die Band auf der Suche nach einem Ersatz.

„Wormwood hat beschlossen, sich von Schlagzeuger Tatu Kerttula zu trennen.
Wir möchten uns bei ihm für seinen Einsatz in den letzten 3 Jahren bedanken und wünschen ihm viel Glück bei seinen zukünftigen Projekten. Kein böses Blut. Dies wird keine Auswirkungen auf die Veröffentlichung von ‚The Star‘ haben.

Tatu ergänzt: „Ich möchte mich bei den Jungs von Wormwood für diese Zeit bedanken. Für mich ist die Zeit gekommen, anderen wichtigen Dingen im Leben den Vorrang zu geben. Ich wünsche den Jungs den größtmöglichen Erfolg für die Zukunft. Absolut kein böses Blut. Viel Glück und wir sehen uns auf der Straße. //Tatu

Es wurde noch kein*e Nachfolger*in am Schlagzeug gefunden. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte unter officialwormwood@gmail.com“ (deutsche Übersetzung)

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert