Agrypnie nicht auf dem Rockharz Open Air

Aus gesundheitlichen Gründen müssen AGRYPNIE ihren auftritt auf dem diesjährigen Rockharz Open Air absagen. Das Statement von Sänger Torsten liest sich wie folgt:

Aufgrund gesundheitlicher „Widrigkeiten“ sehe ich mich gezwungen, unseren Auftritt auf dem Rockharz Open Air abzusagen. Mir ist es gegenwärtig nicht möglich, ein komplettes Konzert und den dazugehörigen Stress (den ein Konzert zwangsläufig mit sich bringt) durchzustehen.

Jeder der uns und/oder Nocte Obducta kennt weiß, in welchen abgefuckten gesundheitlichen Zuständen ich bereits Konzerte in der Vergangenheit durchgezogen habe. Dieses Mal ist die Situation eine andere.

Ein dickes Sorry! an alle, die sich auf unseren Auftritt gefreut haben.
– Torsten


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert