Amorphis zeigen Video zu „On The Dark Waters“

AMORPHIS veröffentlichen am 11. Februar 2022 ihr neues Album „Halo“ über Atomic Fire Records. Als weitere Vorabsingle präsentieren die Finnen nun „On The Dark Waters“ inklusive Musikvideo.

Textschreiber Pekka Kainulainen kommentiert die Thematik des Tracks:
„Mir kam die Idee, die Flussrichtung von Tuonelas Strom umzukehren – Tuonela ist das Totenreich in der finnischen Mythologie. Somit begann ich, von dem Moment des Todes an zu schreiben… und der Tod war nicht das Ende, sondern der Anfang!“

Alles Informationen zum Album und unsere ersten Eindrücke findet ihr in unserem großen Bericht zur Listening Session.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

2 Kommentare zu “Amorphis zeigen Video zu „On The Dark Waters“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.