Dee Snider und George Fisher: gemeinsamer Song

DEE SNIDER und der CANNIBAL CORPSE Fronter George „Corpsegrinder“ Fisher veröffentlichen einen gemeinsam aufgenommenen Song. DEE SNIDER sagt über „Time To Choose“:
„‚Time To Choose‘ behandelt ein Thema, das ich im Laufe meiner schriftstellerischen Karriere oft angesprochen habe: Gut gegen Böse (siehe ‚Burn In Hell‘). In Anbetracht der Schwere dieses Tracks hatte ich das Gefühl, dass die Stimme von George „Corpsegrinder“ Fisher die Ernsthaftigkeit der Entscheidungen, die wir treffen, verdeutlichen würde. Ich fühlte mich geehrt, als er zustimmte, seine unglaublich kraftvolle Stimme beizusteuern.“

„Time To Choose“ wird ebenfalls auf dem neuen Album von Snider namens „Leave a Scar“ zu finden sein. Es erscheint am 30.07.2021.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert