Die Apokalyptischen Reiter: Ady und Sir G. sind raus

In einem ausführlichen Statement auf ihren Social-Media-Kanälen haben die APOKALYPTISCHEN REITER bekannt gegeben, dass Ady (Gitarre) und Sir G. (Drums) die Band verlassen wollen bzw. schon verlassen haben. Wie die verbliebenen Mitglieder Fuchs (Gesang) und Volk-Man (Bass) erklären, wurden sie von dieser Entscheidung überrascht. Ady verlässt die Band mit sofortiger Wirkung, Sir G. steigt im September aus. Das Ende der APOKALYPTISCHEN REITER sei nach Meinung von Fuchs und Volk-Man aber noch nicht gekommen:

„Wir haben noch keine Lust, das Ende der Reiter zu verkünden. Es fühlt sich zu früh an und dabei denken wir nicht nur an uns, sondern auch an euch Reitermaniacs. […] Wir haben zwei musikverrückte Manicas getroffen, Reiter-Fans der ersten Stunde, mit denen wir gerade intensiv proben um das Sommermärchen wahr werden zu lassen. Habt noch etwas Geduld, wir werden sie euch in Kürze hier vorstellen.“

Die anstehenden Festival-Shows sind also nicht in Gefahr und auch eine Tour im Winter sowie ein neues Album werden in Aussicht gestellt. Das vollständige Statement findet ihr hier.

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert