Die Apokalyptischen Reiter: Konzert zum 25-jährigen Bestehen

Die Katze ist aus dem Sack und die APOKALYPTISCHEN REITER offenbarten, was vor einer Woche noch angeteasert wurde:

Die „Big News“ sind zwar noch nicht ein neues Album, aber immerhin ein Konzert bzw. kleines Festival zum 25-jährigen Bandbestehen.

Von der Band heißt es dazu:

TOTAL FVCKIN REITERMANIA XXV ANNIVERSARY SHOW 27.12.2020 LEIPZIG / HAUS AUENSEE DIE APOKALYPTISCHEN REITER feiern Geburtstag. Die einzige Reiter Show 2020. Groß, wild und laut. Weitere Acts und Special Guests werden uns unterstützen. Der offizielle Vorverkauf startet am Freitag, den 20.03.2020.

Zu den weiteren Acts und Gästen ist heute Disillusion benannt worden – wir halten euch aber auf dem Laufenden.

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert