Die Apokalyptischen Reiter lesen gegen die Langeweile

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Und auch DIE APOKALYPTISCHEN REITER zeigen sich kreativ im Umgang mit eventuell aufkommender Langeweile im Zuge der Ausgangsbeschränkung in Zeiten der Corona-Krise. Sänger Fuchs sagt dieser den Kampf an, indem er aus „Wie der Weltuntergang Teil meines Lebens wurde“ liest. Wer also die Geschichte der Band noch nicht in Buchform gelesen hat, hat nun die Möglichkeit, sich von Fuchs persönlich und authentisch, mit einem gewissen Grinsen im Gesicht, unterweisen zu lassen und die episodenhaften Geschichten aus 20 Jahren DAR nachzuempfinden.

Nach und nach werden weitere Kapitel vorgelesen.

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert