Die Apokalyptischen Reiter mit Video zu „Aletheia“

Passend zur heutigen Veröffentlichung ihres neuen Doppelalbums „The Divine Horsemen“, präsentieren DIE APOKALYPTISCHEN REITER das Video zum Song „Aleitha“. Zum Album und dem Video sagen die Reiter:

„Die Wartezeit ist zu Ende, „The Divine Horsemen“ feiert heute seine Premiere. Was uns vor über zehn Jahren als „Schnapsidee“ während einem Trip durch die italienischen Dolomiten erst mal in den Sinn kam, wurde nun Wirklichkeit: Unsere Zwei-Tages-Platte ist tatsächlich Realität geworden. Beseelt von der Magie des Moments und der Abkehr von sämtlichen Konventionen und Routinen, haben wir es geschafft, die Welt und alles um uns herum zu vergessen. Diese völlig andere, weil vollkommen spontane Herangehensweise, bricht mit vielen Traditionen und greift doch im Kern das auf, was immer in uns steckte. Mit „Aletheia“ gibt es zum heutigen Feiertag ein weiteres Video, welches eine Brücke von den bereits bekannten eruptiven Momenten hin zu mystischen, undurchdringlichen Elementen schlägt. Gebt euch die Muße und Zeit und lasst euch von den Klängen von „The Divine Horsemen“ entführen in eine Welt, weit weg vom Hier und Jetzt.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »