Die Apokalyptischen Reiter: Neues Album angekündigt

Seit „Tief. Tiefer“, dem neunten Album der deutschen Band DIE APOKALYPTISCHEN REITER, das 2014 erschienen ist, war es relativ ruhig um die stilistisch vielseitige Gruppe. Dass die Reiter sich aber gerne mal drei Jahre Zeit zwischen den Outputs nehmen, ist nicht ungewöhnlich, und so sind DIE APOKALYPTISCHEN REITER auch dieses Jahr wieder mit einer neuen Platte am Start. Das noch unbetitelte Album wird derzeit aufgenommen und soll im Sommer 2017 erscheinen.

Ein Statement der Band liest sich wie folgt:

„Ein Album naht. Die Essenz des Lebens wird sich in Euer Fleisch brennen. Wir sind zurück! Bereits im Sommer 2017 wird unser zehntes Studio Album erscheinen. Aktuell stecken wir mitten in den Aufnahmen zum neuen Album. Holt die Pferde aus dem Stall, ab Herbst reiten wir wieder über die Bühnen. Mehr News in Kürze. Stay tuned! Grüße aus Hamburg. Eure Reiter“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »