Eisregen: „Leblos“ mit sensationeller Chartplatzierung

Die deutschen Extreme-Metaller EISREGEN dürfen sich mit ihrem aktuellen Album „Leblos“ über Platz 6 in den Offiziellen Deutschen Charts freuen. Auf Facebook veröffentlicht die Band dazu folgendes Statement:

„Liebe Gemeinde,
heute ist im EISREGEN-Mikrokosmos ein ganz merkwürdiges Ding passiert – und ihr seid dafür verantwortlich!
„Leblos“ ist in den deutschen Album-Charts gelandet… auf: PLATZ 6 … Ohne Worte, ernsthaft, sie fehlen uns wirklich ☺️
Also: Kein halbherziges „danke-für-den-Support-Profi-Gewubbel“, sondern einfach nur ein aufrichtiges, DICKES ❤️
Wir saufen uns jetzt den Buckel krumm … und morgen wird dann richtig gefeiert! Dazu lassen wir uns etwas einfallen, von dem ihr alle etwas habt!
In diesem Sinne, Kopf auf, Maul auf, rein damit 🍺
EISREGEN“

 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert