Eisregen liefern Update zu den “Heimatfesten”

EISREGEN haben ein Update zu ihren geplanten Konzertwochenenden mit dem Titel “Heimatfeste” gegeben.

WOCHENSCHAU 08.03.2022
DIE HEIMATFESTE 2022 im FROM HELL!
Liebe Gemeinde,
da viele schon nach dem aktuellen Stand der HEIMATFESTE im Juni gefragt haben, hier ein paar Gedanken dazu: Stand heute, gehen wir davon aus, dass die HEIMATFESTE Juni 2022 stattfinden können
Die genauen Bedingungen bleiben allerdings weiterhin unklar, da noch immer unsicher ist, was die Aussage der Politik – das am 20. März 2022 alle „tiefgreifenden Schutzmaßnahmen“ entfallen – konkret bedeutet … und es macht für uns auch die Vorbereitungen extrem kompliziert.
ABER, zwei Dinge sind fix: die HEIMATFESTE werden wir nur veranstalten, wenn dies im Juni unter maximal 3G ohne Abstandsregelungen möglich ist. Nur dann kann jeder daran teilnehmen, 2G oder 2G+ machen wir nicht, da lassen wir es lieber ganz bleiben.
Zweitens: durch die „Unplanbarkeit“ können wir keine professionelle Videoaufnahme der Veranstaltung mit späterer Auswertung machen – dies ist rein logistisch nicht realisierbar und macht ja auch keinen Sinn, denn wir müssten alles in die Wege leiten, auch auf die Gefahr hin, dass es am Ende doch noch eine Maskenpflicht o.ä. “Spassbremsen” gibt und die möchte auf den Aufnahmen mit Sicherheit keiner sehen
An der Planung eines umsetzbaren Konzert- und Rahmenprogramms sind wir aber dran. Denn: wenn es stattfinden kann, soll es auch uns & allen Besuchern SPASS machen! Das ist der wichtigste Punkt, und ein wenig Spass haben wir uns alle nach den letzten zwei Jahren auch verdient.
In diesem Sinne: bleibt gesund und man sieht sich hoffentlich.
Eisregen


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert