Eisregen: Update zu den anstehenden Konzerten

EISREGEN haben via Facebook ein Update zu den geplanten Konzertaktivitäten gegeben. Dieses bildet das derzeitige Chaos, was die Auflagen für Konzerte in unterschiedlichen Bundesländern anbelangt, sehr deutlich ab:

Liebe Gemeinde,
hat da jemand laut „Corona“ gesagt?! KREUZIGT IHN!!
Ja, es ist immer noch ein Kreuz mit der Pandemie… Wir müssen unsere kommenden Live-Aktivitäten leider immer noch stark einschränken & können nur das spielen, was uns möglich ist –
viele der geplanten Shows werden wohl aufgrund staatlicher Restriktionen, die die Durchführung in einem vertretbaren Rahmen unmöglich machen, weiterhin verschoben werden.
Aber: es gibt auch Positives zu vermelden!
Wir spielen am Samstag, den 28.08.21 auf dem Wolfszeit Festival, sichert euch euer Ticket, wir werden dort sein!
Eine Woche später sieht es wie folgt aus:
die geplante Show am 03.09. in Würzburg muss verschoben werden, ABER:
wir spielen an dem Tag in der Nähe von Passau in Hauzenberg ein kleines Open Air! Die bisher gekauften Tickets für die Passau-Show behalten natürlich ihre Gültigkeit, weitere Infos findet ihr hier: https://www.zauberberg-passau.com/kultur-express-hauzenberg
Sichert euch eure Karte, wir freuen uns auf euch!
Am 04.09. sieht es gut aus für die Show in Annaberg-Buchholz, noch zumindest… Die bisherige Inzidenz lässt die Show für ein auf 200 Teilnehmer beschränktes Publikum zu. Bitte fragt da beim örtlichen Veranstalter nach, wie der Stand der Dinge ist. DAS GILT AUCH FÜR ALLE FOLGENDEN KONZERTE! Wir sind da auch etwas ratlos, je nach Bundesland und selbst täglich gelten andere bzw. neue Regelungen. Wir arbeiten aber weiterhin eng mit unserer Agentur & den Veranstaltern zusammen und VON UNS AUS spielen wir alles, was Sinn macht & überhaupt durchführbar ist!
Prognosen für die Shows in Aalen, München, Hamburg, Rostock sind eher düster für dieses Jahr & müssen wohl verschoben werden, alle danach kommenden Shows bzw. genaue Infos dazu bleiben abzuwarten. Sobald uns Infos vorliegen, geben wir sie hier bekannt! Und: alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit!
Also: nehmt die Shows wahr, die stattfinden können, bleibt gesund,
Eure Eisregen-Jungs 

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »