Glenn Danzig zeigt Trailer zu „Verotika“

Grusel-Rocker Glenn Danzig (u.a. Misfits) hat einen Trailer zu seinem kommenden Horrorfilm „Verotika“ vorgestellt. Der Streifen, welcher das Regie-Debüt des bekennenden Horrorfilm-Fans darstellt, wird am 25. Februar auf DVD und Bluray erscheinen.

Glenn Danzig kommentiert: „Wenn man etwas tut, das man liebt, ist das nicht immer einfach. An einem Filmset gibt es einen Haufen unvorhersehbarer Probleme. Man muss das also nehmen, wie es kommt… Von Anfang an war uns klar, dass wir keinen Hollywood-Film machen würden. An den Farben und dem eingesetzten Licht erkennt man vielen meiner Einflüsse und die europäischen Filme, die ich mag – das ist ganz anders als die Filme, die man heutzutage sieht.“

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Redaktion Metal1.info

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert