In Flames: neue Single und neues Video

IN FLAMES präsentieren heute ihre neue Single “Forgone Pt. 2”. Der Song ist damit die Fortsetzung des kürzlich erschienenen Track “Foregone“. Auf Social Media äußert sich Anders Friden zum Song:

“Als wir Songs aus unserem Katalog wie Moonshield und Gyroscope wieder aufgriffen, hatte ich das Gefühl, dass wir diesen Stil schon eine Weile nicht mehr gemacht haben. Wir wollten diese Art von Songs, die den schwedischen Folk-Vibe beinhalten, ehren, aber sie in die aktuelle Ära von In Flames bringen. Musikalisch und textlich ist es eine Fortführung von Foregone.”

Das neue Album “Foregone” wird am 10.02.2023 erscheinen. Es wird der Nachfolger zum 2019 veröffentlichten “I, The Mask” sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur Facebook Seite »
Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert