Jon Schaffer (Iced Earth) zeigt Lyric-Video zu „Dracula“

JON SCHAFFER, bekannt als Kopf der US-Power-Metaller Iced Earth, hat ein Lyric-Video zu „Dracula (A Narrative Soundcscape)“ veröffentlicht, das ihr euch weiter unten anschauen könnt. Dabei handelt es sich um einen Ausschnitt der Hörbuch-Version seines angekündigten Buches „Wicked Words And Epic Tales“. Ergänzt wurde die Audiospur um Public-Domain-Videomaterial.

SCHAFFER kommentiert: „Brüder und Schwestern, ich hoffe, euch gefällt das neue Lyric-Video zu ‚Dracula (A Narrative Soundcscape)‘. Ich war begeistert, als ich herausfand, dass ‚Dracula‘ mit Bela Lugosi öffentlich zugänglich ist. Er war für mich der ultimative Dracula, was mir hierbei sehr viel Spaß bereitet hat. Viel Freude damit!“ Zum Buch ergänzt er: „Ich wollte etwas zusammenstellen, das nicht nur für die Fans meiner Bands, sondern auch für Neulinge eine wirklich einzigartige Erfahrung sein würde.“

„Wicked Words And Epic Tales“ ist eine Sammlung von Songtexten, Interviews und Artwork aus der jahrzehntelangen Karriere von SCHAFFER. Die Audio-CD, die der Deluxe-Edition des Buches beigelegt ist, enthält 15 Tracks:

01. Dystopia (A Narrative Soundscape)
02. Declaration Day (A Narrative Soundscape)
03. Wolf (A Narrative Soundscape)
04. Dante’s Inferno (A Narrative Soundscape)
05. Melancholy (Holy Martyr) (A Narrative Soundscape)
06. Dracula (A Narrative Soundscape)
07. Raven Wing (A Narrative Soundscape)
08. Angels Holocaust (A Narrative Soundscape)
09. The Clouding (A Narrative Soundscape)
10. Something Wicked Trilogy (A Narrative Soundscape)
11. Watching Over Me (A Narrative Soundscape)
12. Seven Headed Whore (A Narrative Soundscape)
13. Damien (A Narrative Soundscape)
14. A Question of Heaven (A Narrative Soundscape)
15. Come What May (A Narrative Soundscape)

Vorbestellen kann man das Buch in verschiedenen Versionen hier.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »