Korpiklaani bieten weiteren Vorgeschmack auf „Rankarumpu“

Die finnischen Folk-Metaller KORPIKLAANI werden am 5. April 2024 ihre neue Platte „Rankarumpu“ veröffentlichen. Mit „Oraakkelit“ hat die Band nun einen dritten Track als Single ausgekoppelt und mitsamt Musikvideo online gestellt.

Schlagzeuger Samuli kommentiert: „Als ich das erste Demo hörte, war ich wirklich begeistert. Das ist etwas ganz anderes! Ich fühlte, dass es ein cooles Shuffle-Gefühl zum Rhythmus geben könnte, und ich begann, es zu erforschen. Es gibt eine großartige Atmosphäre im Lied. Zuerst schleicht es rätselhaft, aber dann beginnt es zu rocken! Am Schlagzeug kann man viele Dynamiken verwenden. Es wird ein Spaß live zu spielen sein!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Alle News vom heutigen Tag

Publiziert am von

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert