Leprous mit neuer Single

Das neue Album „Pitfalls“ von LEPROUS erscheint am 25. Oktober weltweit über InsideOutMusic. Für einen weiteren Vorgeschmack sorgt die nunmehr dritte Single-Auskopplung „Distant Bells“. Sänger Einar Solberg kommentiert folgendes zu dem Song: „Die Arbeit an Distant Bells’ war sowohl herausfordernd als auch sehr erfrischend, da die hauptsächliche instrumentale Idee nicht von mir kam. Es öffneten sich neue Türen der Kreativität in mir selbst und es war sehr aufregend die Melodie und den Text für diesen Track zu schreiben.

Es ist ein ganz anderer LEPROUS-Song und er stellte sich als einer meiner persönlichen Favoriten heraus. Simen (Bassist) hat einen unterschiedlichen musikalischen Hintergrund als ich und unsere Widersprüche sind es wohl, die diesen Song so hell erstrahlen lassen.“

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »