Leprous: Offizielles Video zu „Alleviate“

LEPROUS haben nun die zweite Single „Alleviate“ aus ihrem am 25. Oktober erscheinenden Album „Pitfalls“ veröffentlicht. LEPROUS Sänger und Keyboarder Einar Solberg kommentiert den Song wie folgend: „Alleviate’ ist ein sehr wichtiger Song für mich. Er trägt Hoffnung in seiner Melancholie. Es ist nicht nur einer, wenn nicht sogar der zugänglichste Song, den wir je aufgenommen haben – aber er enthält auch eine tiefere Botschaft.

Zweifellos wird er für manche ein kontroverser Track sein, wenn man bedenkt, wo LEPROUS angefangen haben, aber genau darum geht es bei LEPROUS: Nach vorne bewegen! Auch über das erstaunliche Kunstwerk des extrem talentierten Video Director Troll Toftenes könnten wir nicht glücklicher sein.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

LEPROUS werden sich nach der Veröffentlichung ihres neuen Albums auf eine umfassende Headliner-Tour durch Europa begeben, zusammen mit The Ocean und den Labelkollegen von Port Noir.

Die Termine im deutschsprachigen Raum lauten wie folgt:

04.11.19 – Berlin (Kesselhaus)
05.11.19 – Köln (Kantine)
06.11.19 – Frankfurt (Batschkapp)
11.11.19 – CH-Zürich (Plaza)
19.11.19 – München (Freiheiz)
20.11.19 – AT-Wien (Szene)
22.11.19 – Dresden (Beatpol)
24.11.19 – Hamburg (Uebel & Gefährlich)

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 23. September 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: