Me And That Man laufen mit dem Teufel

Kaum haben ME AND THAT MAN einen Plattenvertrag mit Napalm Records unterschrieben, gibt es auch schon neue Musik des Dark-Country-Projekts von Adam „Nergal“ Darski auf die Ohren. Als Gast auf „Run With The Devil“ ist Jørgen Munkeby von den Norwegern von Shining zu hören.

Nergal sagt über den neuen Song und das zugehörige Video:

„Das hat sehr viel Spaß gemacht! Als ich zum ersten Mal über die Bilderwelt des Tracks nachdachte, wollte ich mehr als nur ein Video erschaffen. Ich wollte einen Musik-Film, der da weitermacht, wo ‚Nightride‘ aufhörte. Nehmt ihn aber nicht zu ernst, wir begraben metaphorisch die Vergangenheit und bringen eine neue ein! Eine tolle Art, die nächste Inkarnation von ME AND THAT MAN vorzustellen… aber was kommt dann? Bleibt dran, es gibt bald viele ziemlich tolle Dinge zu sehen!“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zur offiziellen Website » Zur Facebook Seite »

Geschrieben am 6. Dezember 2019 von

Antworten

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: